Strategie
15312
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15312,page-child,parent-pageid-15305,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Strategie

Ziel der strategischen Beratung ist…

…die Ausrichtung des Unternehmens auf „Wertschöpfung“! Die angestrebte und erreichbare Marktposition im Umfeld der Mitbewerber sowie der übrigen Vertriebskanäle muss definiert werden. Die Basis sind die eigenen Stärken unter Berücksichtigung der individuellen Rahmenbedingungen. Die Zielsetzung ist zu konkretisieren in: Umsatz und Marktanteile, subsummiert auf Abteilungen, Modesegmente, Flächen und ggfs. branchenübergreifende Sortimente. Mit einem Aktivitäten- und Zeitplan, einschließlich einer umfangreichen Unternehmensplanung, muss auf die angestrebte Zielposition hingearbeitet werden. Unsere langjährige Branchen- und Warenkenntnisse sind dabei Garant für praktikable Lösungen.